Schützenzunft Krakow am See 96 e.V. - Traditionsverein Krakower Schützen von 1502

DER VORSTAND

Der Schützenbruder Karl-Heinz Peters leitete 18 Jahre erfolgreich den Verein und übergab im Januar 2017 den Staffelstab an den Schützenbruder Heiko Nehmer als neuem Vorsitzenden. Nach einer beeindruckenden Würdigung seiner Arbeit wurde Karl-Heinz Peters auf der Jahreshauptversammlung 2017 in besonderer Anerkennung seiner vielseitigen Aktivitäten und Verdienste der Titel "Ehrenpräsidenten der Krakower Schützenzunft" verliehen.
Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2019 wurde für 4 Jahre ein neuer Vorstand gewählt, dem auch der Ehrenpräsident angehört.

Unser Vorstand:

v.l.n.r.: Ehrenpräsident: Karl-Heinz Peters, Schriftführer: Manuela Peters, Schatzmeister: Holger Scharnweber, amt. Vorsitzender: Wilfried Hartleb